3 Ergebnisse.

Grand Hotel Bellvue
,

Der kleine Hund hat genug davon in abgelegenen Büroräumen vor dem Fernseher zu sitzen, während seine Eltern ein Meeting nach dem anderen haben. Als sie ihn dann auch noch auf einer Geschäftsreise im Hotel vergessen, reicht es ihm endgültig. Er beschließt im Grand Hotel Bellvue zu bleiben - seine Eltern können ihn ja später dort wieder abholen. Und so tauscht ...

25,00 CHF

Lotte fährt Zug
Das ist doch keine Dame, das ist eine Ziege! Und der Herr dahinten ist vielleicht ein Elefant? Lotte und Papa wundern sich nicht schlecht, wer alles so mitreist. Eigentlich wäre Lotte ja selbst gerne eine Katze und manchmal tut sie auch so als ob. Aber hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Und der Schaffner? Der klärt sie auf: ...

24,50 CHF

Eine Dachboden-Geschichte
Auf dem Dachboden abgestellt und vergessen - ein Teddybär langweilt sich grässlich! Also nichts wie weg, da draußen wartet schließlich eine ganze Welt! Es geht an fauchenden Hauskatzen und wilden Hunden vorbei und mitten durch den tosenden Straßenverkehr. Der Bär wagt sich sogar in einen Bus - ganz ohne Fahrschein. Als der Kontrolleur kommt, rettet er sich in die Schultasche ...

24,50 CHF